contact

Samstag, 17. September 2011


die quelenden minuten, stunden, tage ohne dich lassen frische wunden in meinem körper entstehen. sie fangen an zu bluten. ich sitze in meinem scherbenmeer und habe nur mich selber. ich merke, dass du mir fremd wirst. das langsame abschied beginnt. der abschied von dir. von uns. in der wir uns liebten, schmetterlinge im bauch hatten und unsere schönsten momente aufnahmen. doch was war jetzt? jedes einzelne gefühl wird zerissen. die schmetterlinge, die in unserem bauch flogen, sich wohl fühlten und das schönste gefühl wiedergaben, landeten im schnee. sie erfrohren und ließen unsere liebe ersticken. es fühlt sich an, als sei mir die liebe aus dem körper entzogen worden. die liebe verfliegt mit einem hauch ,,luft''. das einzige was bleibt sind erinnerungen. erinnerungen von uns beiden, von unserer liebeswelt.