contact

Dienstag, 17. April 2012


komm lass uns irgendwo hinsetzen. warten bis es dunkel wird.
in die sterne gucken, bis tief in die nacht hinein. gucken ob wir sternschnuppen sehen.
wir werden uns was wünschen, und ich weiß jetzt schon was ich mir wüsnche.
''einen weiteren tag'' weißt du auch warum?
weil ich es genieße. ich genieße jeden tag in vollen zügen mit dir.
es wird reichen, die paar stunden, weil mein körper wieder mit glück gefüllt wird.
und wenn wir müde werden und uns die augen in den schlaf fallen lassen, dann ist das nicht schlimm, denn wir fühlen uns wohl.

Kommentare:

celineadorable hat gesagt…

so schön o:

Lea hat gesagt…

so wunderschön,

und ich habe eine Frage, wenn du schreibst, denkst du dir aus, was passieren könnte, was du fühlen könntest oder bist du zum Beispiel wirklich verliebt? ;)

Liebe Grüße, Lea

www.leas-block.blogspot.com

Nik hat gesagt…

so nice

Nils hat gesagt…

lea - kommt ganz drauf an. manchmal ist es so, dass ich einfach meine gefühle aufschreibe, weil ich z.B VERLIEBT bin aber manchmal versetze ich mich in irgendeine rolle. diese zeilen sind aber entstanden, als ich verliebt war. danke, für eure kommentare.

Coco hat gesagt…

wundervoller header.
und verdammt guter blog.
vor allem deine texte.
musste gleich mal leser werden
http://www.inanimate-leblos.blogspot.de

aldara camoiras hat gesagt…

hi beautiful! you have a nice blog! lovely photos, a great report! i follow you since now
visit my blog and follow me too if you want ;)
xoxo

www.inspiredintheworld.blogspot.com