contact

Freitag, 13. April 2012


                               


und ich merke, dass wenn man verliebt ist, blind wird. man wird blind vor liebe. für die liebe ist jedes einzelne detail schön, doch sobald man die ganze sache beendet hat und hinter die fassade schaut, berreut man die meisten schritte die man gegangen ist. auch ich gehe in dieser zeit meinen verliebten weg. ein kleines stück bin ich schon gelaufen und bis jetzt steht vor jeder sache die mir entgegenkommt, ein großes herz. ich kann nicht sehen, ob es richtig oder falsch ist. erst wenn ich den letzten großen schritt in meinem leben gehe und mich umdrehe, werde ich sehen, ob sich mein weg gelohnt hat.

come on skinny love 

Kommentare:

Liz hat gesagt…

wahre worte

Nehle. hat gesagt…

Wie wahr, wie wahr.

Ich freue mich, das du mein 100. Leser geworden bist & das ich so deinen Blog kennengelernt habe.
Der gefällt mir sehr. :)

Skinny Love ist so schön.

Liebe Grüße & Gute Nacht,

Nehle