contact

Montag, 25. Februar 2013

BLACK BOX MEN

Ich habe netterweise die BLACK BOX MEN zum testen zugeschickt bekommen. Zum Versand kann ich sagen, dass das Paket innerhalb von drei Tagen bei mir ankam.

Die Box an sich ist in einem Schwarz gehalten, was ich persönlich sehr elegant finde

Die Produkte:

Doctor Duve Anti-Aging und Boosting Face Fluid
Syoss Men Power und Strength Shampoo
Gard Style Styling Gel
 Gilette Fusion Progliede 
 Kamill Men Handcreme
Kappa Men Platino Hair & Body Wash

Ich muss sagen, dass mir eigentlich alle Produkte sehr gefallen haben und ich auch sehr überrascht war, dass die meisten Produkte in der Originalgröße zugeschickt wurden. Das einzige Produkt was ich mir nicht gefällt bzw. was ich nicht gebrauchen kann ist das Doctor Duve Anti-Aging und Boosting Face Fluid, da es glaube ich für etwas ältere Männer geeignet ist. Anstonsten bin ich positiv überrascht von der Box und kann jedem, der neue Produkte ausprobieren will diese Box ans Herz legen. Hier nochmal ein paar Fotos zur Veranschaulichung. :-)