contact

Freitag, 23. September 2011

kennt ihr das, wenn ihr etwas träumt und den traum in erinnerung behält und ein bestimmter moment genau so im realen leben wiedergegeben wird?


ich erinnterte mich zurück. das einzige was ich noch in erinnerung behalten habe, war der satz ,, unsere blüte hat nun aufgehört zu blüten'' , den du mir ohne weitere gefühle absendetest. überschwommen von gedanken und sorgen saß ich dort. sie hielten mich auf und machten mein leben schwer. ich hörte den satz, den ich dir damals schrieb ,, irgendwann hört jede blüte auf zu blüten''. er schien am anfang so unbedeutend. doch als du ihn mir geschrieben hattest wusste ich sofort was du damit meinst. abbruch : schluss, aus, ende, vorbei. wir begannen damals so ,,klein'' und unsere gefühle breiteten sich immer mehr und mehr aus. doch irgendwann wurde aus dem ,,ich liebe dich'' ein ,,ich hasse dich''. es entwickelte sich hass. hass der uns zerstören ließ. menschen verändern sich. einerseits ist es gut. aber wir sind schon desöfteren daran gescheitert. nur diesesmal ist es für immer. es gibt kein zurück mehr.

Keine Kommentare: