contact

Freitag, 30. September 2011


war es wirklich unser ziel unser glück, ins unglück zu werfen? ein vorspiel zwischen wut und hass, aber doch nicht zwischen abschied und ende? du verbranntest was wir hatten, unsere erinnerungen, unsere momente. ich frage mich, ob es wirklich so leicht für dich war. wieso enden wir auf diese art und weise? die letzten worte die du mir sagtest waren ,,verpiss dich''. der abschied ist so offen und verletzend. unsere fotos standen hier. eingerahmt. sie brachen mich oft zum nachdenken, über uns. an manchen tagen nahm ich den bilderrahmen in meine hände und streichelte samft über dein gesicht aus papier und glas. du warst bei mir, immer. eine neue seite im leben beginnt. ohne dich, ohne uns. dein foto hat nun platz in meinem schrank. irgendwann entsteht eine staubschicht, genau wie über unserer vergangenheit. ich will nicht, dass meine gedanken von dir überflutet werden. danke, dass du für einen zeitabschnitt mein leben in den händen gehalten hast.