contact

Montag, 30. April 2012


ich will nach paris, egal ob alleine oder mit dir. ich will durch die gassen gehen. durch die weltgeschichte reisen. in der menschenmasse untergehen und mich fühlen, als sei ich so geboren um so zu leben wie ich es mir immer wünschte.es gibt dort kein schlechtes gewissen oder nachdenken. es gibt dann nur noch leben und wohlfühlen. vor dem eifelturm stehen und glücklich sein, auch wenn ich niemanden an meiner seite habe.

ich würde es sogar ganz gut finden, würdest du nicht mitfahren. vielleicht würdest du mir irgendwelche steine in den weg legen. in deinem leben spielte ich doch auch so oft keine rolle und wieso sollte ich nun noch so viel wert darauf legen. liebe ist schön, nur eben für eine bestimmte zeit. irgendwann spürt man die liebe halt nicht mehr so sehr, obwohl sie an manchen stellen noch vorhanden ist. vielleicht wird meine liebe zu dir bald in die ferne fliegen. doch ich weiß, dass irgendwelche narben für immer bleiben werden. aber nun kann ich von neu anfangen.

so tun, als würde ich meinen traum leben


Kommentare:

heart skips a beat hat gesagt…

hach, was soll man zu so einem text nur sagen :)

Jana hat gesagt…

etwas gestört :D dein blog ist toll ! :)

Aline hat gesagt…

hab grad dein blog gefunden undfind ihn einfahc nur geil
wirst gefolgt :D!
LINK ZU MEINEM BLOG

Johanna ♥ hat gesagt…

WOW dein blog ist guut !! :) hast du das bild gemacht ?

lieben gruß

http://woodstock-girl.blogspot.de/

Temporibus hat gesagt…

HAMMER !!!!!

Laaari hat gesagt…

ich will mit nach Paris