contact

Dienstag, 8. Mai 2012

 ''menschen haben an den überraschendsten stellen narben, sie sind so etwas wie geheime straßenkarten ihrer persöhnlichen geschichte, ein diagramm alter verletzungen'' 



 klar, jeder mensch denkt anders über mich. ich habe viele fasetten. und vielen zeige ich nur eine von mir. das sind diejenigen die mich am wenigsten kennen und deshalb auch kaum über mich urteilen können. im moment lebe ich einen abschnitt in meinem leben, in dem ich ausprobieren will, wie ich im leben stehe. und für mich spielt es keine große rolle, ob andere das gut finden oder nicht. die meisten werden diesen abschnitt im leben machen, um sich selber kennenzulernen und  um vielleicht den richten weg im leben zu gehen. manche tun es nicht und gehen deshalb oft den falschen. vielleicht sollte man öfters auf sein herz hören, anstatt auf personen, die sich in viele situationen nicht hineinversetzen können. man sollte öfters kein schlechtes gewissen haben, bei dem was man tut, denn vielleicht führt gerade das in die richtige richtung im leben. oft schlägt man auch falsche wege im leben ein. wäre es anders, würde das leben auf dauer langweilig sein, oder? auf jedenfall wird es immer menschen geben, die einen aus irgendwelchen gründen nicht mögen. man sollte es akzeptieren und sollte eher hinter den leuten stehen, die einen wertschätzen und mögen.

leben heißt kämpfen

Kommentare:

Sandra ! hat gesagt…

deine Posts zu lesen ist immer wieder interessant :)

Julie hat gesagt…

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie du die Worte für so ein Thema findest. Sicherlich etwas, was jeden beschäftigt. Meist nur unbewusst. Und du schaffst es das ganze festzuhalten in wunderschönen Formulierungen. Der Text gibt so kleine Denkanstöße.
Wirklich sehr gut gelungen.

Liebe Grüße
Julie

Lea hat gesagt…

ich bewundere dich..!
Darf man fragen wie alt du bist? :)

Liebe Grüße, Lea

Madame Herzmatsch hat gesagt…

ich wusste nicht das ich so einen hübschen leser habe.

Lea hat gesagt…

ich auch nicht..

Frieda hat gesagt…

deine texte sind richtig schön. du hast eine tolle einstellung, und du kannst dich wundervoll ausdrücken!
die fotos sind genial.
liebe grüße :)

Nik hat gesagt…

der text stimmt hundertprozentig
und die Bilder sind sehr schön

Tom hat gesagt…

wie immer super schön.

me hat gesagt…

Ich stimme dir hunderprozentig zu! Allerdings passt es manchen Leuten nicht wenn man nicht von ihnen abhängig ist und gönnen einem nicht, sich weiterzuentwickeln, das musste ich jedenfalls erfahren...
Hast jetzt ne neue Leserin :)

Liebe Grüße, Pia :)

http://picture-my-heart.blogspot.de/


würd mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)Oder sogar Leser wirst :))

Me hat gesagt…

Toller Text und tolle Fotos ! :))

http://destinyassigned.blogspot.de/

Talitha Marie hat gesagt…

wow, echt ein toller blog! und deine Bilder O_O..hast eine neue treue Leserin
best wishes :*
Liebste Grüße→ Mein Block

Nina. hat gesagt…

Richtig gute Bilder & schönen Blog hast du. (:
http://invinciblenina.blogspot.de/

dahi. hat gesagt…

der letzte satz gefällt mir am meisten.