contact

Samstag, 19. Mai 2012


ich will gerne weit wegrennen, ganz weit. ich will das alle probleme, die mir im weg stehen nur noch leicht oder sogar gar nicht mehr zu sehen sind. ich will in felder voll blumen rennen und mich irgendwann fallen lassen. in den himmel schauen und glücklich sein. ich will den wind spüren und mich frei fühlen, von allem befreit. kein festhalten mehr. ich stehe dann auf keiner seite mehr, sondern nur noch auf meiner. ich will, dass das gefühl von liebe für kurze zeit erloschen ist, denn liebe hat in dem moment nichts in meinem kopf zusuchen, kein verliebt sein, kein schmerz, nichts. einfach nur einen weg gehen und auf neue dinge im leben treffen. herzbetrunken durch städte laufen und mit strahlenden augen und einem lächeln im gesicht andere anstecken.

''die meisten von uns leben nicht in der gegenwart, wie stecken gedanklich zwischen den fehlern und bedauern gefühle der vergangenheit und unserer angst von der zukunft. manchmal sind wir mit unseren zeitreisen derart beschäftigt, dass uns entgeht, was ringsrum passiert''


Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

wirklich der text ist wunderschön!

Miss Take hat gesagt…

deine texte machen mich manchmal auch ein bissche herzbetrunken...immer schön zu lesen

Martina Betting hat gesagt…

wahnsinnig tolle Bilder auf deinem Blog!
bist der hammer ;D
würde mich sehr freun wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
liebste Grüße ♥

N.† hat gesagt…

ich habe selten erlebt, dass ein junge so gefühlsvolle texte schreibt. dein blog gefällt mir sehr gut, und ich bin gespannt auf deine nächsten zeilen.

MIRIAM hat gesagt…

du bist ein kluger junge :)

may. hat gesagt…

Es reicht zwei Sätze von dir zu lesen, um zu wissen, das du ein wunderbarer Junge bist.
Leider ist es verdammt selten geworden, das mich die Texte eines Anderen auf diese Weise faszinieren. Du hast es geschafft. Danke dafür.

http://desertedroads.blogspot.de/

Julia ♥ hat gesagt…

Hey cooler Post!
Auf unserem Blog läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG!

http://juliasandlindasworld.blogspot.it/2012/05/blogvorstellung_15.html#comment-form

Wir würden uns sehr freuen, wenn du teilnimmst!
Julia und Linda

Tanya hat gesagt…

dein Blog ist so toll :)
hach ich könnte stundenlang deine texte lesen ♥

Ryma hat gesagt…

auch wenn ich gerade zum ersten mal auf deinem blog bin,deine texte sind echt superschön.und außerdem findet man ja eher selten einen blogger.wir mädchen sind hier ja eher in der überzahl.umso mehr freu ich mich,dass es auch jungen gibt,die das bloggen echt drauf haben ;D
würde mich freuen,wenn du dir meinen blog mal anguckst.vielleicht gefällt er dir ja :)
liebe grüße

http://Life-can-be-easy.blogspot.com

GlitterGirl hat gesagt…

echt tolle Fotos! :)
Liebe Grüße. :)

http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/